Feedback
avatar

Wie heißt der Film (Alien/Mumie/Edlesteine)?

am 9.1.2013 um 16:20 Uhr
gestellt von Weyland
 

Hallo,

vielleicht weiß ja jemand von euch wie der Film den ich suche heißen könnte.
Soweit ich noch weiß, war der Plot des Film, dass im alten Ägypten wohl ein Ausserirdischer gelandet ist, der von den dortigen Menschen als Gott angesehen wurde. Dann, aus Gründen die ich nicht mehr weiß, fällt er in eine Art Winterschlaf. Die Menschen denken er ist tot, wickeln in in Leinentüchern und begraben ihn mit ein paar Edelsteinen.

In der Gegenwart wird sein Grab gefunden. Die Mumie in die USA/England(?) gebracht und untersucht. Dabei werden die Edelsteine entdeckt, die sich dann natürlich der eine oder andere in die eigenen Taschen steckt.
Jedenfalls erwacht der Ausserirdische wieder zum leben, findet es nicht gut, dass ihm seine Edelsteine gestohlen wurden und stellt den Dieben nach. Jeden den der Ausserirdische berührt stirbt an einer Art Pilzbefall.

Das wäre es soweit :)

Gruß



am 14.1.2013 um 21:38 Uhr
Könnte es dieser Film sein?

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 14.1.2013 um 21:38 Uhr
geantwortet von MoPat






am 15.1.2013 um 15:10 Uhr
Genau das ist er! Danke schön :)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten