Feedback
avatar

Wie heißt der Film, bei dem die Mutter ihren Sohn für sich behalten will?

am 20.7.2014 um 18:29 Uhr
gestellt von Flora

Es geht um eine Mutter, die, wenn ihr Sohn nicht bei ihr ist, dauernd damit droht sich umzubringen, was sie jedoch nie tut, um die Aufmerksamkeit ihres Sohnes zu bekommen. Der Sohn eilt dann auch immer sofort zu seiner Mutter. Eines Tages hat er eine Freundin, worüber seine Mutter gar nicht begeistert ist und alles dafür tut, um ihren Sohn noch mehr an sich zu binden. Später hat sie eingesehen, dass diese Mutterliebe etwas zu viel war, zumindest ihrem Sohn gegenüber, jedoch verfolgt sie ihn und seine Freundin heimlich. Seine Freundin bekommt in dem Film auch ein Kind. Und es gibt da so ein Gedicht, dass ungefähr so geht: ...es gab ein großes großes Haus und in dem großen großen Haus, da ist ein großer großer Raum und in dem großen großen Raum, da liegt ein großes großes Buch und in diesem großem großem Buch da steht gechrieben, du sollst immer nur deine mama lieben.

Ich weiß ist ein bischen viel, aber ich hoffe mal, dass mir da jemand helfen kann.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 18.10.2014 um 20:12 Uhr
geantwortet von vonkrolok

Falls es die deutsch-österreichische Version mit Gregor Bloeb ist, heißt der Film "Mutti´s Liebling"


am 19.10.2014 um 02:02 Uhr
danke

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten