Feedback
avatar

wie heisst der film? BITTE UM HILFE

am 8.12.2013 um 14:33 Uhr
gestellt von loyality
 

früher (sehr lange her) habr ich mit meinem kleinen bruder ein film geschaut, und kann mich nichz mehr an den namen des films erinnern.

In diesem ging es um 2 kleine kinder (mädchen und junge) diese zwei kinder haben ein brettspiel gefunden(es lag glaub ich in ihrem keller). Natürlich haben sie es dann auch gespielt. Es stellte sich heraus das das brettspiel etwas faules an sivh hatte. Das haus indem sie das SPIEL spielten flog aueinmal einfach im weltall rum und ausserirdische tauchten auf. Nach einer zeit tauchte auch aufeinmal der junge (der das brettspiel spielte) aus der zukunft auf also als älterer mann.
Meht kann ivh leidet dazu nichg sagen, da es wirklich sehr lange her ist. Ich bitte schnell um hilfe und entschulidge mich für meine rechtschreibung und für mein deutsch. DANKE IM VORRAUS



am 8.12.2013 um 15:09 Uhr
PS: Der Film ist eine Art Fantasie Film

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 8.12.2013 um 15:12 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo loyality! Das ist ganz bestimmt der Film: ZATHURA - EIN ABENTEUER IM WELTRAUM!
http://de.wikipedia.org/wiki/Zathura_%E2%80%93_Ein_Abenteuer_im_Weltraum


am 8.12.2013 um 15:53 Uhr
Ja das ist er, Vielen dank

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten