Feedback
avatar

Wie heißt der Film den ich schon lange suche?

am 7.2.2014 um 16:59 Uhr
gestellt von Fips_Horchein
comedy   

am Anfang ist eine afroamerikanische Paar zu sehen mit einem teuren Auto in der Wüste. Die Frau musst die ganze Zeit dringend aufs Klo und dann sind sie auf einer Tankstelle die Frau verlässt den Mann. Der Mann hat sein Schlüssel in sein Auto vergessen, dann kommt ein fremder Mann und versucht die Tür aufzuschließen er sagt zu den afroamerikanischen Mann dass er im Laden ein Bügeleisen kaufen soll und das hat der auch, dann holte der fremde Mann seine Brechstange raus und öffnete die Tür und klaute das Auto der afroamerikanische Mann hatte dann nichts mehr,er ging im Laden rein und versucht jemanden anzurufen doch er hat nicht genug Münzen dafür, dann wird kurze Zeit später das Laden von eine Bande beraubt.

Ich hoffe ihr kennt den Film :)




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 22.4.2014 um 01:54 Uhr
geantwortet von Karin_Diedenhoven

Hallo,
könnte dieser Film sein
Held Up (Held Up - Achtung Geiselnahme!)





Liebe Grüße :)



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten