Feedback
avatar

Wie heisst der film? "düsteres" weihnachtsmärchen..

am 31.10.2013 um 21:00 Uhr
gestellt von Jinsrache
 

Es ist zu lange her, dass ich mich an genaue filmszenen erinnern kann.
Ich erinnere mich an einen Weihnachtsmann, der glaube ich auf einem Eisberg oder Eisthron wohnt. Außerdem erinnere ich mich an die "Zahnfee" die ihre ganzen gesammelten Zähne in nem Glaskasten sammelt. Die ganze geschichte ist sehr düster gehalten, es gibt viele dunkle szenen. Ich glaube die Fabel "Wesen" wie z.B. Zahnfee oder auch der Weihnachtsmann sind nicht wie üblich die Lieben/Guten sondern eher "Dunkel".. Ich hoffe das reicht an Informationen.. :/



am 1.11.2013 um 19:15 Uhr
Ist es ein Kinderfilm oder ein Film für Jugendliche / Erwachsene?
am 5.11.2013 um 13:52 Uhr
am 6.11.2013 um 20:03 Uhr
leider nein :(
am 6.11.2013 um 20:08 Uhr
DOCH, er ist es DOCH! :D dankeee
am 15.11.2013 um 10:39 Uhr
Gern geschehen :-)

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 5.11.2013 um 13:54 Uhr
geantwortet von Tamy_Schalke

Hogfather, bzw. Terry Pratchetts "Schweinsgalopp" könnte der Film sein. Ist eine sehr düstere Weihnachtegeschichte rund um die Zahnfee. Ich hab ihn allerdings damals nicht ganz gesehen, daher kann ich mich an die Szenen nicht erinnern.


am 6.11.2013 um 20:03 Uhr
Das ist leider nicht der Film.. :(
am 6.11.2013 um 20:08 Uhr
DOch, er ist es DOCH! :) danke!!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten