Feedback
avatar

Wie heisst der Film eine Frau mehrere Männer, die sterben und ein Polizist

am 2.7.2014 um 12:30 Uhr
#film   

Also ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach dem Namen des Filmes dessen Inhalt ungefähr so ist:
Eine Frau kann sich nicht für einen Ihrer Geliebten entscheiden und ladet sie mit der Intention sich für einen zu entscheiden alle zu einem Dinner ein. Ich glaube es waren 4 Männer. Im Laufe des Abends sterben diese durch Zufälle wie z.B: einer kommt in die Küche, will sie umarmen, sie erschrickt sich, dreht sich um mit dem Messer in der Hand und tötet ihn aus versehen. Diesen versteckt sie dann usw. Gleichzeitig gibt es zwei Polizisten, die nach einem Verbrecher in dem Haus suchen, aber auf die Frau stossen und das Happy End ist, dass sie mit dem Polizisten auf dem Moped und einer Leiche im Teppich in den Sonnenuntergang fahren.
Also weiss wer wie dieser Film heisst???
Danke



am 3.7.2014 um 00:00 Uhr
Den Film werde ich mir auf jeden Fall reinziehen! mit filmischen Grüßen redbigspoon

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 2.7.2014 um 18:44 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo Jeanette,

Du suchst bestimmt den Film "Serial Lover" (Frankreich, 1998).

http://de.wikipedia.org/wiki/Serial_Lover
http://www.imdb.com/title/tt0155157





Liebe Grüße
Stefan



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten