Feedback
avatar

wie heißt der film?????? es macht mich noch wahnsinnig!!!!

am 27.5.2012 um 15:20 Uhr
gestellt von sabine_n
 

ich habe vor langer zeit einen film angeschaut in der es eine blinde stripperin (viele locken, sehr schlank) gibt die dann in einer bühnenshow in las vegas anfangen kann und dann auch noch die hauptrolle übernehmen kann als sich die hauptdarstellerin verletzt hatte. mir fällt einfach der titel nicht mehr ein, ich war immer der meinung er hieße "showtime"aber unter diesem namen finde ich nichts dazu.. also muss ich mich wohl täuschen :-( wer kann mir helfen????



am 27.5.2012 um 15:30 Uhr
entschuldigung, ich meinte nicht blinde sondern blonde stripperin :D

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 27.5.2012 um 20:55 Uhr
geantwortet von michi

Nicht Showtime, sondern Showgirls :)





IMDB



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten