Feedback
avatar

Wie heißt der Film? Frau versucht vor eigenem Mann aus dem Waldhäuschen am See zu fliehen.

am 15.2.2013 um 13:01 Uhr
gestellt von Laura
 

Hallo liebe Leute :)
habe vor geraumer Zeit mal einen Film geschaut dessen Name ich leider vergessen habe.
Ein frisch verlobtes Päärchen will einen Kurzurlaub in einem Häuschen im Wald am See machen. Es ist die Idee des Mannes. Als die Frau nach Hause möchte versucht er sie dort zu halten, weil er nur noch Zeit mit ihr verbringen möchte und er nie wieder von da weg will.
Irgendwann schafft sie es über den See durch den Wald zu fliehen.

Würde mich über Antworten freuen
liebe grüße laura




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 9.4.2013 um 00:52 Uhr
geantwortet von Greenthumb

Der Feind in meinem Mann???



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten