Feedback
avatar

Wie heisst der Film? Handelt von einem Planeten nur mit Männern

am 10.8.2012 um 00:02 Uhr
gestellt von An0n

Hallo an alle,
ich suche schon seit längerem nach einem Film, den ich vor geraumer Zeit mal gesehen habe. An die Handlung kann ich mich nurnoch grob erinnern. Er handelt von einem Planeten welcher nur aus Männern besteht und einer von diesen Männern wird außerwählt ihr Volk aufrecht zu erhalten. Dieser Mann wird also auf die Erde geschickt um nach einer Frau zu suchen und mit ihr ein Kind zu zeugen.... Leider kann ich mich nicht näher an die Handlung Erinnern. Ich bin mir auch nicht sicher ob die Männer von einem anderen Planeten kommen, jedenfalls dort wo der Protagonist herkommt gibt es keine Frauen

mfg Markus




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 11.8.2012 um 17:11 Uhr
geantwortet von michi

Hört sich nach Good Vibrations - Sex vom anderen Stern an.

Auf einem entfernten Planeten weit hinter dem Mond, lebt eine äußerst hochentwickelte, allerdings ausschließlich männliche Spezies...



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten