Feedback
avatar

Wie heißt der Film? Ich komme einfach nicht mehr drauf

am 28.5.2012 um 22:23 Uhr
gestellt von Winzling
 

Also in dem Film findet ein Mann eine Tote Frau in der Wohnung. nach und nach kommen Freunde in die Wohnung (und ich glaube: es stellt sich raus dass die da so ne kleine Wg haben) und dann im Laufe des Filmes wird geklärt wie die Frau da hin kam. Die Frau ist an ein Bett gefesselt und voll mit Blut
Wäre echt cool wenn das einer von euch weiß!



am 29.5.2012 um 12:08 Uhr
Sind bekannte Schauspieler dabei? Hast du welche davon schon in anderen Filmen gesehen?

2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 30.5.2012 um 08:14 Uhr
geantwortet von katrin

Ich glaube du meinst den Film "Loft - Tödliche Affären". Finde leider keinen YouTube link dazu aber das sollte er sein der Film den du suchst.


avatar
0
voting
0
voting

am 30.5.2012 um 10:39 Uhr
geantwortet von Winzling

Nee das ist der leider nicht :(
Also in dem Film miten die die Wohnung um Abstand von ihren Frauen zu bekommen und die Frauen wissen nichts davon..



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten