Feedback
avatar

Wie heißt der Film in dem es um ein Paar geht..?

am 7.1.2013 um 21:17 Uhr
gestellt von Juliexx
drama  komödie   

In dem Film geht es um ein Paar.Die frau kann oder hatte noch nie einen Orgasmus.
Sie gehen dann auch in Therapie und sie bekommt dann den Ratschlag es sich selbst zu machen was dann auch klappt aber nicht mit ihrem Partner daraufhin trennen sie sich und sie lernt jemand neues kennen einen älteren Mann usw..
Weis jemand zufällig wie dieser Film heißt?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
1
voting

am 9.1.2013 um 15:51 Uhr
geantwortet von Elli

Ich glaube mir kommt das von dir geschriebene bekannt vor aber ich kenne das glaub nur als serie...



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten