Feedback
avatar

Wie heißt der Film, in dem sich ein Nerd verführen lässt?

am 12.10.2013 um 02:23 Uhr
gestellt von piinacolaada
kino  teenager   

Ich weiß leider nur noch eine Szene aus dem Film. Ein Nerd wird in einem Kaufhaus von einer sehr hübschen Blondine in eine Umkleidekabine eines Dessousgeschäfta gelockt. Dort zieht sie sich vor seinen Augen aus, stopft ihm dann Unterwäsche aus dem Geschäft in seine Hose und will, dass er sie für sie klaut. Da er total angetan von ihr ist, geht er darauf ein, wird aber erwischt, weil jedem die riesen Beule in seiner Hose auffällt.



am 12.10.2013 um 22:27 Uhr
haha xD

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 12.10.2013 um 11:27 Uhr
geantwortet von gregory

Der Film den du suchst ist aus der American Pie Reihe und heißt "American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe".

Hier der Trailer:






Und der Wikipedia Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/American_Pie_pr%C3%A4sentiert:_Das_Buch_der_Liebe

Hoffe, ich konnte helfen :)



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten