Feedback
avatar

Wie heißt der film, in der das Mädchen eine imaginäre Freundin hat und zum Selbstmord gedrängt wird?

am 9.1.2016 um 14:28 Uhr
gestellt von Laura_kalischek
 

Hallo zusammen, ich suche einen Filmtitel, weiß aber nicht genau wie ich den Film erklären soll, da es schon eine Weile her ist als ich ihn gesehen habe. In dem Film zieht ein Mädchen mit ihrer Mutter um und kommt in eine neue Schule. Dort kommt sie in eine Gruppe, in der die Teilnehmer alle ein *Problem* haben. Dort lernt sie neue Freunde kennen. Eine davon war anfangs von allen abgeneigt und eher *böse*. Am Ende Freunden sie sich jedoch auch mit an. Am Ende des Filmes stellt sich heraus, dass die beste Freundin der *Bösen* nur imaginär war und sie zum Selbstmord drängte. Ich hoffe ihr versteht meine Beschreibung und könnt mir helfen. :)




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 13.1.2016 um 13:24 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Laura,

es könnte sich um den Film

DARK WATER - DUNKLE WASSER

aus dem Jahr 2005 handeln.

mit filmischen Grüßen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten