Feedback
avatar

Wie heisst der Film in der es um eine Trennung geht?

am 16.1.2013 um 00:06 Uhr
gestellt von themis
drama   

in dem Film gab es ein Liebespaar. Die einzige Szene die ich in Erinnerung habe ist: Das der Mann, wahrscheinlich auf französischer Sprache, 'Es tut mir auch in der Seele weh' auf eine Mauer schrieb. Daraufhin erwischt ihn die Polizei und nimmt ihn mit. Leider sind das die einzigen Details die ich noch vom Film weiss.Ich habe den Film im Zeitraum von 2000-2005 glaub ich gesehen.
Es ist möglich das es ein französischer Film war, sicher bin ich mir dabei allerdings nicht.




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten