Feedback
avatar

Wie heißt der Film ? Kategorie Horror

am 28.3.2016 um 17:05 Uhr
gestellt von Puschkin93
 

Ich habe ihn vor vielleicht 7 Jahren auf dvd gesehn ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich fand den Film aufkedenfall sehenswert.
In dem Film handelt es um 10 Häftlinge ungefähr ,die nehmen an einem Projekt Teil Sie müssen irgendwas in nem verlassenen schloss machen es erkunden oder so. Aufjedenfall ist n Killer oder Monster in dem Schloss und tötet alle nacheinander. Leider kann ich mich kaum mehr dran erinnern hoffe das es reicht. Unter den Häftlingen ist aufkedenfall auch eine Frau vielleicht auch mehr die in manchen zumindest einer Szene mit nem Typen kifft oder irgend nen anderen Stoff zu sich nimmt. Der Film kam nach dem Jahr 2000 raus denke ich. Hoffe ich bekomme Hilfe ich baue auf euch. Kenn kein Schauspieler ist zu lange her.
Danke im Voraus
Lg




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten