Feedback
avatar

Wie heißt der Film? (Kinder die für das überleben kämpfen müssen)

am 27.8.2017 um 01:25 Uhr
gestellt von Butterblume
m83   

Moin Leute,

und zwar, ich und meine Mutter suchen einen Film, welchen wir vor Jahren gesehen haben.
Also woran ich oder meine Mutter sich erinnern kann (gab aber auch Meinungsverschiedenheiten) Liste ich mal:
- Das Lied "wait" von M83 war im Filmabspann (habe nichts unter der Filmographie gefunden)
- Kinder lebten auf einer Art Schrottplatz (meine Mutter meint auch ein erwachsener welcher aber farbig war)
Sie bauten sich dort einen Unterschlupf sowie Waffen
- Da war glaub ich auch ein kleiner junge mit einem Teddy
- Die Kinder waren nicht in Sicherheit, ich bin der Meinung sie wurden von 'ner Art Monster verfolgt und meine Mutter meint von Menschen.
- Ich bin auch der Meinung, dass die Eltern in Weltraum oder auf einen anderen Planeten als Sklaven oder so gearbeitet haben

Tut mir leid für die schlechte filmbeschreibung aber
vielleicht kennt ja jemand von euch den Film (:

Liebe Grüße



am 1.9.2017 um 21:54 Uhr
Hallo Butterblume,

könntest Du Dir mit Deiner Mom bitte mal folgenden Link hier auf filmfrage durchlesen?! Möglicherweise gibt es eine Verbindung...
https://filmfrage.net/frage/der-eindruck-einer-verwahrlosten-zerfallenden-oder-beschaedigten-grossstadt.html

LG
Stefan
am 30.9.2017 um 22:11 Uhr
Moin thepaw,
danke für den Link, aber das ist es leider nicht :/

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

m83

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten