Feedback
avatar

Wie heißt der Film (Kindesentfürung Film 80/90er)

am 7.4.2018 um 14:16 Uhr
gestellt von Lemifieli
 

Ich hab als Kind einmal ein Film geschaut und würde diesen gerne wieder schauen nur fehlt mir der Titel????. Der Film muss aus den 80/90er stammen. Ein Junge wird aus drm Garten entführt als die Mutter telefoniert. Er kommt als er ca 11 ist dahinter weil er Unterlagen findet. Er versucht zu fliehen aber die Entführer schießen meiner Meinung auf ihn. Er entkommt und findet zum Schluss das Haus seiner richtigen Eltern....Mehr weiß ich nicht mehr ????. Kann mir evtl jemand helfen. Vielen Dank




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 7.4.2018 um 16:58 Uhr
geantwortet von capricorn55

Hallo Lemifieli,

das ist dieser Film:

Babynapping - Roberts Entführung

(TV-Titel: Wer sind meine wahren Eltern)

Originaltitel: Always Remember I Love You (1990)

Im Film sieht man ab 30:00 min. eine Rückblende (Mutter muss ans Telefon, Kinder im Vorgarten)





Gruß
capricorn55



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten