Feedback
avatar

Wie heißt der Film (Komödie)

am 12.8.2013 um 17:05 Uhr
gestellt von Skater19777

Beschreibung:

Callgirl ist mit einem Mann zusammen
Callboy ist mit einer älteren reichen Dame zusammen
Handlung spieltl in einem Hotel

Beide bekommen von ihren Verehrern jeweils immer teurere Geschenke, mit denen sie sich gegenseitig überbieten. Letztendlich verlieben sich die beiden (Callgirl und Callboy).

Ich glaube es war ein französischer Film, kann mich aber auch täuschen und es war evtl. ein amerikanischer.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 12.8.2013 um 22:36 Uhr
geantwortet von pete

Ich glaube du suchst Liebe um jeden Preis, in der Tat wirklich ein Film aus Frankreich.

Handlung:

Irène, eine attraktive junge Frau, bringt wohlhabende Männer in teuren Hotels dazu, die Rechnungen zu bezahlen, die während ihres Aufenthaltes gestellt wurden. Jean, ein scheuer Kellner des Hotels, erweckt Irènes abenteuerliches Interesse. Vorerst bemerkt sie seinen einfachen Berufsstatus nicht und glaubt, er sei ebenfalls ein reicher Gast. Nach der peinlichen Entdeckung seines wahren Jobs flüchtet sie.
....
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe_um_jeden_Preis

Trailer:





am 15.8.2013 um 13:47 Uhr
super, herzlichen Dank!!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten