Feedback
avatar

Wie heisst der Film mit dem Bankraub?

am 7.4.2014 um 00:06 Uhr
gestellt von celikk57
bankraub  wüste  #film   

Ich suche einen Film an den ich mich aber leider nur wenig an die Anfangsszene erinnern kann. Es ging um einen Mann der von einem anderen auf dem Highway gefangen genommen wird. Dieser zwingt/erpresst den Mann in eine Bank in einem sehr kleinen Dorf /Kleinstadt mitten in der >Wüste zu gehen und dort eine sehr große Menge an Geld sich übereweisen zu lassen. Der gefangengenommene war glaub ich ein sehr Reicher Mann aber die Bank schöpft Verdacht und sagt ihm aber auch dass die so eine große Summe niemals in der Filliale haben da es nur ne Kleinstadt ist.

Währenddessen schaut der Kriminelle von einem Hügel aus in die Wüstenstadt mit einem Fernglas herunter und beobachtet ihn... Das war ein ziemlich guter Thriller aber mir fällt der Name nicht dazu ein. Ich würde ihn so gern nochmal sehen bitte hilft mir...

Vielen Dank im voraus



am 23.7.2014 um 23:36 Uhr
Soo Leute... Nun habe ich seit sehr langer Zeit nach diesem Film gesucht.. vergeblich... Bis ich zufällig heute Abend den Film auf Kabel eins gesehen hab :) (freu)
am 23.7.2014 um 23:37 Uhr
Für alle die wissen wollen wie der Film heisst: Breakdown, mit Kurt Russel... Nicht er sondern seine Frau wird gefangen genommen ich hatte es falsch in Erinnerung.. Ich kann den Film nur weiter empfehlen ist ein sehr guter packender Thriller...

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten