Feedback
avatar

Wie heißt der Film mit dem roten Feld in der Anfangsszene?

am 3.12.2017 um 16:33 Uhr
gestellt von Nikae

Habe heute Nacht (wahrscheinlich über Zattoo) zwischen 3 und 5 Uhr ferngesehen. Dann fing ein Film an mit einem für Scifi Begeisterte klassischen Titel. Ich dachte nur "ach das ist bestimmt so ein "Startrek-Zeug" und schaltete bald weg.
Es ist also etwas Action/Scifi ähnliches gewesen. (Glaube aber nicht wirklich Startrek)

Da mein Rechner hing, über den ich fern sehe, habe ich die erste Szene noch gesehen, bis es auf einen anderen Sender umsprang..
Zu meinem Erstaunen war sie nicht soo furchtbar wie ich Scifi etc. eigentlich finde.

Nun zur leider etwas mäßigen Beschreibung der ersten Szene: (Sorry)

Es ist wohl eine andere Welt zu sehen, mit einer Art Feld. Ähnliche eines Maisfeldes mit Gängen. Allerdings mit Roten/Purpurnen Pflanzen.
Es rennen dort mehrere "Krieger/Kämpfer" durch und werden von anderen gejagt.
Ein Typ/Krieger mit einem beigefarbenen "Kaputzenanzug" rennt durchs Feld bis er vor einer Art Monster(sehr groß)steht und stehenbleibt. Das Monster dreht sich um, guckt ihn an und in diesem Moment erschiesst er es. Als es umfällt, steht ein anderer Krieger/Vrbündeter (gleiches Outfit) da und fragt ihn schnippisch ob er denn immer gleich schießen müsste?, und dass das Fieh wohl ein Ausweg gewesen wäre..
Dann zieht der, der geschossen hat, seinen Gesichtsschutz ab und man sieht sein vorher verdecktes Gesicht, es ist ein "normaler" Mensch. Er macht einen Spruch und sie rennen weiter.
Dann sieht man einen der Verfolger und diese sehen nicht wie normale Menschen aus. Von der Statur schon, aber sie hatten meine ich eine Art weißes MakeUp mit irgendwas Rotem. Und ne Glatze?? Ich weiß es nur noch Schemenhaft.. Die Berfolger sollten auf jeden Fall "bedrohlich" aussehen.

Ich habe schon seit Stunden soo viel durchsucht und komme einfach nicht mehr auf den -sehr bekannten- Filmtitel.

Sagt hier jemandem diese Anfangsszene etwas?

Gucke nur Zattoo sowie die freien Steams von Pro7/Maxx, SAT1/Gold, Kabeleins/Doku und Sixx.




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 4.12.2017 um 09:56 Uhr
geantwortet von gargoyle

das ist STARTREK !
"Star Trek Into Darkness"


am 5.12.2017 um 12:53 Uhr
Oooh klasse, vielen vielen Dank! ????
avatar
0
voting
0
voting

am 8.12.2017 um 19:50 Uhr
geantwortet von Chromat

Die Szene ist aus "Star Trek - Into Darknes"
Deine Beschreibung war gut :-))



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten