Feedback
avatar

Wie heißt der Film mit dem weißen irischen Amateurboxer und dem schwarzen Weltmeister?

am 1.9.2013 um 15:02 Uhr
gestellt von IreneAdler
 

Liebe Filmfreunde,

wie heißt der Film, in dem ein weißer, irischer, ehemaliger Amateurboxer für den Titelkampf vorbereitet wird? Als der weiße und schwarze Boxer noch Amateure waren, hatte der Weiße gewonnen. Später hat der Weiße aber mit dem Boxen aufgehört und wurde Bandmitglied einer Rockgruppe. Der Schwarze wurde später Weltmeister. Der Weiße trainiert dann sehr intensiv und der Schwarze lässt sich völlig gehen. Im Titelkampf gewinnt dann aber doch der Schwarze.

Wie heißt der Film?

Vielen Dank
Irene Adler



am 5.9.2013 um 10:43 Uhr
Wie alt ist der Film denn ungefähr? Und ist er deutsch oder amerikanisch? Irgendwelche berühmten Schauspieler?

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten