Feedback
avatar

Wie heißt der Film so um denn Dreh 2000-2010

am 2.8.2016 um 00:07 Uhr
gestellt von Nurcan_Ve_Yorulmaz
 

Ich hatte mal einen Film gesehen. Also es geht darum das der Kerl ein Handy bekommt und immer Sms kriegt was er machen soll und so. Und wenn er das Handy ausschalten sollte wird er getötet. Also kleine Details sind: die sms sagt ihm vor das er noch einen Tag im Hotel bleiben kann und am nächsten Tag erfährt er das sein Flugzeug das er nehmen sollte abgestürzt ist. Wäre toll wenn jemand mir helfen kann. Schonmal im Voraus Dankeschön. :)




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 22.8.2016 um 20:46 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo Nurcan,

bei Deinem gesuchten Film müsste es sich um "Die Echelon-Verschwörung" (USA, 2009) handeln.
IMDB: http://www.imdb.com/title/tt1124039
WIKI: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Echelon-Verschw%C3%B6rung

LG Stefan

P.S.: Wenn meine Antwort stimmt, so aktiviere doch bitte den "Frage gelöst"-Button...
P.P.S.: Und an dieser Stelle ein Dankeschön an Daniel für die Unterstützung!



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten