Feedback
avatar

Wie heißt der Film über eine Affäre im Ausland (Komödie)?

am 15.4.2017 um 11:23 Uhr
gestellt von Venox

In dem Film geht es um einen Mann der Österreicher oder Schweizer ist. Als seine Frau in den Urlaub fliegt tut er so als könne er nicht mitkommen da er sich angeblich verletzt habe. Er hat keine Lust mehr auf seine Frau und fliegt ins Ausland und fängt dort eine Affäre mit einer Frau an, die Lehrerin eines Sprachkurses ist. Irgendwann bereut er alles und er fliegt zurück zu seiner frau und sie kommen wieder zusammen nachdem er sie mit Kieselsteinen überhäuft hat, damit sie sich sein Kunstwerk anschauen soll.




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten