Feedback
avatar

WIE HEIßT DER FILM wo dieser eine Schauspieler

am 15.7.2014 um 06:06 Uhr
gestellt von akaichi55
 

Ich glaube es War mit Tom Hanks bin mir aber nicht sicher wo der Hauptdarsteller immer wieder jede seiner Handlungen wiederholen könnte als ob er die Zukunft sehen kann bzw. Sie manipulieren weil er alles immer wieder erlebt es War ähnlich wie edge of tomorrow aber War ein anderer Film wie hieß der Film bloß ???




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 15.7.2014 um 11:36 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo akaichi55,

das Zeitschleifen-Thema taucht unter anderem in folgenden Filmen auf:

- "Und täglich grüßt das Murmeltier" (Komödie, USA, 1993) mit Bill Murray
- "12:01" (Science-Fiction, USA 1993) mit Jonathan Silverman
- "Source Code" (Thriller, USA, 2011) mit Jake Gyllenhaal
...

Sollte Dein gesuchter Film nicht dabei sein, dann nenne doch bitte das Genre und Inhalte des Films, den Du suchst...



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten