Feedback
avatar

Wie heißt der Film, wo eine die Klippe runterstürzte, als ein Foto geschossen werden wollte.

am 28.10.2012 um 18:55 Uhr
gestellt von muffyduffy

Also es ging um ein Pärchen.
Das Pärchen und die Schwester der Freundin sind an einem Ort (steinig und da war eine Klippe) gefahren.
Der Freund/ Mann hat ein Bild von den Schwestern machen wollen, als sie sich am Geländer (~ähnliches; ist aus Holz) abstützten. Dabei fiel die Schwester hin, weil das Geländer zu locker war/ saß. Die Freundin hat ihre Schwester noch festhalten können, aber durch sie konnte sie nicht lange halten und fiel in ein See (?)..
Der Freund hat sie beruhigen wollen, und hat sie auch zurückgezogen, damit sie auch nicht die Klippe runterfiel.

Im Laufe der Zeit konnte man den Verarbeitungsprozess über den Tod der Schwester der Freundin sehen. Einmal hat sie den Schal der Schwester auf dem Bett gesehen, obwohl diese eigtl an dem Tag getragen hat, wo sie runterstürzte.

Irgendwann kam am Ende ein "Knackpunkt", wo herauskam, dass der Freund das Geländer manipuliert hat, sodass es mit Absicht lockerer war..
.. er wollte, dass seine Freundin sich an dem Geländer festhielt, damit er sich an seine Schwester "ranmachen"(?) konnte, aber es lief anders als er sich das vorgestellt hatte... soweit, dies meine Erinnerung sagt.



am 23.1.2017 um 22:12 Uhr
Huhu..

2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 28.7.2013 um 21:55 Uhr
geantwortet von ramoni2312

Ich suche diesen Film schon lange ....:S aber finde nichts :(
weißt du nun wie er heißt ?


am 30.7.2013 um 11:28 Uhr
nein, leider immer noch nicht :/
avatar
0
voting
0
voting

am 23.1.2017 um 22:14 Uhr
geantwortet von Lola_Lu

Huhu.. ich glaube der Film heißt : " Schau nie nach unten! Die Angst am Abgrund " oder so ähnlich. . =) liebe grüße. .



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten