Feedback
avatar

Wie heißt der Film...

am 21.6.2012 um 17:20 Uhr
gestellt von Jackody
 

In dem ein ehemaliger College loser, reich wird und auf einem Klassentreffen seine ewige angebetete bekommen könnte.
Es geht im Film um den ewigen loser der Hals über Kopf in die beauty Queen des Colleges verknallt ist, diese jedoch lieber mit einem Sportler abhängt.
Jahre später auf einem Klassentreffen hat sich alles geändert, er ist reich und der ehemaliger Sportler nicht mehr ganz so sportlich...
Könnt ihr mir weiterhelfen???



am 25.6.2012 um 00:17 Uhr
Hast du nicht noch ein paar mehr Infos zu dem Film?
Aus welchem Jahr? Kam er im Kino?
Wo hast du die Darsteller noch gesehen?

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 28.6.2012 um 13:37 Uhr
geantwortet von Jackody

Ich weiß das Jahr nicht mehr genau aber ich war noch ziemlich jung und hab ihn darmals glaube auf premiere geschaut, vielleicht vor 10 Jahren.
Der Hauptdarsteller war definitiv auch in anderen Filmen, ich glaube er sieht paul rudd ziemlich ähnlich und der sportler sieht smith von sex and the city ziemlich ähnlich :S
Ich wünschte ich wüsste den Namen des hauptdarstellers aber mir fällt auch kein film name ein in dem er noch spielte...



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten