Feedback
avatar

Wie heisst der Horrorfilm wo eine Frau im Haus lebt und von einem geist heimgesucht wird

am 18.12.2012 um 21:00 Uhr
gestellt von joshua
horror   

Eine Frau lebt in einem Haus und bemerkt, dass ein versteckter Raum in ihren haus ist,wo löcher in der wand sind. sie kann von überall beobachtet werden und dort ist auch irgentwo ein geist den sie dann durch ein ritual ( mit buchstaben auf den boden schreiben und so...) versucht zu verjagen. Ihre mutter war irgentwie in diesem haus gestorben und ja weiss leider nicht mehr sehr viel von dem film aber er war so gut dass ich ihn gerne wieder sehen möchte ich weiss nur nich wie er heisst :(
Danke im Vorraus




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 20.1.2013 um 22:33 Uhr
geantwortet von Peri_Helion

Das könnte "The Pact" sein. Zumindest hört es sich ähnlich an deiner Beschreibung nach.







Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten