Feedback
avatar

Wie heißt der Kinderzeichentrickfilm über die Frau, die den Elfenprinzen heiratet?

am 20.4.2013 um 20:30 Uhr
gestellt von tishashanice
 

Hallo :)

und zwar suche ich einen Filmtitel.
Der Film ist Zeichentrick und es geht um eine Frau, die Bridget heißt und eines Tages ein Baum findet wo Elfen oder Feen wohnen und später gibt sie ihr Menschenleben auf um den Feenprinz (oder Elfenprinz?) zu heiraten.
Und der Bruder von dem Elf hat was dagegen dass die heiraten, der ist auch der bösewicht in dem zeichentrickfilm.
Ich habe diesen Film immer als Kind geschaut aber mir fällt einfach dieser Film nicht ein, der kam oft auf super RTL.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 21.4.2013 um 12:17 Uhr
geantwortet von michi

Vielleicht Entführung ins Elfenreich

Die Geschwister Nellie und George machen Urlaub auf dem Bauernhof. Durch ein mysteriöses Portal gelangen sie ins Land der Elfen. Weil George dort einen Zauberkuchen verputzt, soll er für immer im Feenreich bleiben. Zum Glück lässt der Elfenprinz mit sich reden: Lösen die Kinder drei Aufgaben, kann Georges Schicksal abgewendet werden… Im Original leihen Stars wie Kate Winslet und Jeremy Irons den Trickfiguren ihre Stimme. Ein Hörgenuss, der Zuschauern dieser Synchronfassung leider vorenthalten bleibt.


am 21.4.2013 um 12:29 Uhr
Vielen lieben Dank, wie hast du das denn gefunden :) ja das ist er :)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten