Feedback
avatar

Wie heißt der Liebesfilm über ein ungleiches Paar?

am 12.1.2019 um 18:01 Uhr
gestellt von Tonix12
 

Moin, ich suche einen Film, den ich vor Ewigkeiten mal geschaut habe, aber ich komme nicht mehr auf den Titel. Die Handlung war sinngemäß folgende:
Eine Frau trifft auf einen Mann, der unter ihrem "Niveau" ist. Sie lernen sich durch Zufall im Büro kennen, indem er im Büro (glaube ich) Renovierungsarbeiten macht und irgendwas nach ihr wirft. Zumindest lernen sie sich näher kennen und kommen schlussendlich zusammen, obwohl sie ihn am Anfang überhaupt nicht mochte.
Er war im Film glaube ich auch Handwerker und hat seine Wohnung renoviert.
Kann mir jemand weiterhelfen wie der Film hieß?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 19.1.2019 um 16:08 Uhr
geantwortet von Gina_Maria

Ich bin mir gerade nicht so sicher ich erinnere mich an so einem Film, meinst du den Film: ,,Schokolade zum Frühstück" ? Da passt nämlich zum groß teil auch die Beschreibung ansonsten überlege ich weiter :D



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten