Feedback
avatar

Wie heißt der Liebesfilm wo sich ein Bänker und in eine Baurin verliebt.

am 31.7.2017 um 15:21 Uhr
gestellt von Lilibloo
 

Hallo, ich habe eine frage ich habe gestern Abend einen Film angeguckt und im Film lief es um ein Frau die in einem Bauernhof lebte mit ihrem Sohn und der Mutter sie hatte keinen Mann und keinen Vater sie bekomm mehrmal post von der Bank aber die Mutter hat die Briefe versteckt. Dan ist ein Bänker gekommen und hat eine Besichtigung gemacht. Er wollte den Bauernhof versteigern als er zurück fahren wollte und hatte einen Unfall und wurde bewusstlos und hat alles vergessen wer er ist oder wo er ist.Die Frau die Marie Maier heißt hat dem Mann der Herr.Sturzenegger heißt erzählt das er einen Unfall hatte und das sie verheiratet sind mit der Zeit habe sie sich verliebt aber dann kam die Polizei und die Mitarbeiterinn und dan hat er sich wieder darn erinnert am Ende sind sie wieder zusammen und der Bauernhof gehört ihnen. Der Film fängt irgendwie mit lieb an hoffentlich kann es euch helfen.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 31.7.2017 um 16:47 Uhr
geantwortet von sulka

"Liebe und andere Unfälle"
https://outnow.ch/Movies/2012/LiebeUndAndereUnfaelle/Review/



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten