Feedback
avatar

Wie heisst dieser deutscher Film?

am 19.8.2012 um 11:40 Uhr
gestellt von Asiral27
 

Hallo zusammen

Vor etwa 4-5 Jahren ist im Fernsehen ein Film gelaufen, der mir sehr gefallen hat, doch leider habe ich den Namen des Filmes und den des Hauptdarstellers vergessen... :(

Der Film handelt von 3-4 jungen Männern, die befreundet sind. Sie stellen immer irgendwelchen Unsinn an, vor allem der Hauptdarsteller. Doch schliesslich passiert ein Unglück; der Hauptdarsteller arbeitet auf einer Baustelle und quatscht mit seinem Kumpel und lehnt sich gegen die Absperrung, doch diese gibt nach und er fällt vom Dach auf den Boden. Sein Bein ist blutüberströmt. In der Folge muss ihm sein Unterschenkel amputiert werden und er muss lernen, damit umzugehen, was nicht einfach für ihn ist. Natürlich lernt er auch noch eine Frau kennen, doch er hadert mit seinem Schicksal.

Es ist ein deutscher Film mit deutschen Schauspielern... Kann sich jemand an diesen Film erinnern?

Vielen Dank!




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 20.8.2012 um 09:18 Uhr
geantwortet von katrin

Den einzigen Film den ich in die Richtung kenne ist Phantomschmerz mit Till Schweiger. Allerdings verliert er diesen glaub durch einen Fahrradunfall...




am 21.8.2012 um 17:56 Uhr
Leider nicht dre Film, den ich gesucht habe, aber Danke ;)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten