Feedback
avatar

Wie heißt dieser Film

am 27.6.2012 um 21:04 Uhr
gestellt von john
 

Es ist ein Action Thriller
So 1990 rausgekommen oder älter
Ein richter Trash Film

Es Spielt irgendwie im Post Apocalyptischen Zeitalter
Einzelne Firmen haben ihre Betonbunker
Und von Zeit zu Zeit fahren In Zweier Teams Leute raus
In diesem Fall der Hauptdarsteller mit deiner Kollegin
Sie fahren auf Schwarzen Motorrädern und snd auch schwarz bekleidet.
Und Kämpfen mit irgendwelchen Leuten.....

Mann kann nur in die Bunker fahren Wenn man so ein Motorrad hat und die Hleme glaub ich auf hat, denn Eines Nachts gelinkt es Menschen von draußen ein Mottarrad zu übernehemn und Dadurch können sie in de Bunker fahren( Die Bunkerschleuse ist glaub ich immer offen aber ein Kraftfeld schützt die Einfaht(da gibt es eine Szene wo einer mit so einem Motorrad reinfähr der einen Helm auf hat und hinten sitzt einer oben der dann als das Motorrad den Eingang passiert runterfällt)

Auf jeden Fall kommen die eben rein und kämpfen gegen den Hauptdarstellerin und seiner Partnerin, die Partnerin wird (glaubt er getötet) und er wird so gwasi rausgeworfen...

Draußen lernt er dann einen Chninesichen Meister kenn der ihn trainiert(In einer Scene wo er mit dem Training fertig ist schlägt er mit der Faust gegen ein Holzbret, aber das bekommt keinen Kratzer sonder die Wassermelone oder was auch immer explodiert hinter dem Brett....

Dann irgendwann Kämpft er gegen deine ursprüngliche Firma, die seine Kollegin zu einem Art Cyborg umgebaut haben (sieht aber von außen ganz normal aus) Er kämpft dann gegen sie....



am 28.6.2012 um 00:24 Uhr
Hört sich ein wenig nach einem Vorgänger zu Equilibrum an: http://de.wikipedia.org/wiki/Equilibrium_(Film) . Ist es aber nicht, da da keine Bunker und Motorräder vorkommen. Hast du noch mehr Infos? Bekannte Darsteller? Amerikanischer Film? etc.?
am 4.7.2012 um 18:11 Uhr
nein der film den ich meine ist viel älter und ich denk schon dass es eine hollywood produktion ist.


0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten