Feedback
avatar

Wie heißt dieser Film der etwas älter ist.

am 13.12.2016 um 13:03 Uhr
gestellt von Marinibini_10
horror  thriller   

Also wie gesagt ich glaube der Film ist etwas älter und ich schätze ihn als Horrorfilm ein. Ich kann mich nicht daran erinnern wie er begonnen und geendet hat. Auf jeden Fall gibg es darum das eine Frau ein Kind hatte (Kleinkind fast baby) und sehr glücklich mit dem kleinen ich glaube mädchen war. Doch da gab es noch ein zweites kleinkind... ich weiß nicht mehr ob es ein geist oder ein echtes war... welches seine mutter verloren hatte und die ganze zeit versucht hatte das kind dieser mutter zu töten um das einzige Kind zu sein. An eine szene kann ich mich erinner wo die mutter ihr leibliches kind duschen wollte und kurz weg musste und das wasser aufeinmal weiterlief und das kind fast stirbt. die mutter kommt aber irgendwann dahinter und weiter weiß ich nicht...

Ich weiß das war eine ziemlich schlechte beschreibung... weil die meisten horror filme ziemlich gleich sind aber vlt hat ja jemand ideen. Wie gesagt der film sollte etwas älter sein... ich schätze vor 10 jahren hab ich den flüchtig gesehen...

Vielen Dank für die Hilfe !!!




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 12.1.2017 um 00:55 Uhr
geantwortet von korowjew

Das könnte der japanische Film Dark Water sein. es gibt glaube ich auch ein amerikanisches Remake.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten