Feedback
avatar

wie heisst dieser Film der zum Psychothriller wird?

am 20.9.2015 um 21:11 Uhr
gestellt von Fabian_Steffen
thriller   

Den film habe ich vor ca. 4 monaten im fernseher gesehen. Ein jugendliches Mädchen wird bei einem jungen Paar aufgenommen. Es kommt heraus dass das jugendliche Mädchen das Resultat aus einer Vergewaltigung ist. Bei diesem Mann, wo sie untergekommen ist, ist der Vergewaltiger Ihrer Mutter. Das Paar ist ziemlich Reich. Das junge Mädchen macht sehr viel Unsinn. Die Partnerin des Vergewaltigers und das Mädchen rächen sich auf brutale Art und Weise beim Vergewaltiger.
Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort.



am 21.9.2015 um 19:12 Uhr
Hallo Fabian_Steffen, in meinem Kopf kreisen da so ein paar Szenen, die (so glaube ich zumindest) aus mehreren Filmen stammen. Ich brauch noch etwas Stoff. Kannst du dich an folgendes erinnern: Fernsehproduktion oder Spielfilm? Deutscher Film, deutsche Schauspieler? Äußerliche Beschreibung der Schauspieler? Sonst noch was?
am 21.9.2015 um 21:23 Uhr
ich kann nicht sagen aus welchem land der Film kommt...die nachbarsfrau hat eine krankheit, bei der man nicht an das tageslicht gehen kann. das jugendliche mädchen wird am anfang auf der strasse aufgeladen.

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten