Feedback
avatar

Wie heißt dieser Film dessen name ich nicht weiß!

am 24.12.2012 um 16:34 Uhr
gestellt von moviemaze

Ich weiß das klingt jetzt realtiv brutal. Vor relativ langer Zeit habe ich mal einen Film gegukkt Wo ein paar Männer ich glaube (4) (Verbrecher) eine Frau die Finger zwischen zwei Brettern einquetscht und darauf tanzt und singt. Sie foltern sie halt, weil sie 2 Jungs hat die glaube ich nicht in den Krieg wollten oder so irgendwas und verstecken sich in der Scheune. Die Frau schreit (vor Schmerz) und sagt aber immer sie sollen versteckt bleiben denn wenn sie kommen werden sie getötet. Die Jungs rennen aus der Scheune und werden dann natürlch erschossen.Ich weiß nicht mehr was mit der Frau passiert ist aber ich hoffe ihr könnt mir helfen danke.

PS. DEr film war glaube ich ein art western
(also das was ich hier sage war ein eine Szene)

LG




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 31.8.2013 um 16:44 Uhr
geantwortet von Diana

Unterwegs nach Cold Mountain
mit Nicole Kindman und Jude Law

das ist ganz sicher der Film, den du meinst :)



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten