Feedback
avatar

Wie heißt dieser Film (gesehen im österreichischen TV)?

am 2.5.2013 um 18:37 Uhr
gestellt von pavel
 

Ein arbeitsloser Familienvater bewirbt sich um eine neue Stelle und faßt den Entschluss, seine Mitbewerber umzubringen. Eine absurde Komödie über den Druck
in unserer heutigen Gesellschaft. Möchte unbedingt nochmal sehen.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 3.5.2013 um 19:29 Uhr
geantwortet von katrin

Hab zwar keinen Trailer gefunden, glaube aber du meinst Jobkiller (klick zum Film):
Beschreibung:

15 Jahre lang war Bruno ein pflichtbewusster und loyaler Angestellter in einer Papierfabrik, doch im Zuge einer Umstrukturierung in der Firma verliert er seinen Job. Zuerst zweifelt er nicht daran, mit seiner Qualifikation und Erfahrung schnell eine neue Stelle zu finden. Doch nach zwei Jahren erfolgloser Suche werden die Geldnöte und die Verzweiflung des eigentlich so zufriedenen Familienmenschen Bruno übermächtig. Überzeugt davon, dass er jeden Job bekommen würde, wenn nur die Konkurrenz nicht wäre, entwickelt Bruno einen teuflischen Plan: Systematisch und mit größter Präzision beginnt er, seine Mitbewerber aus dem Weg zu räumen. Und zwar wörtlich.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten