Feedback
avatar

Wie heißt dieser Film? Ich liebe ihn hab aber keine ahnung wie er heißt. Bitte helft mir!

am 10.9.2016 um 08:33 Uhr
gestellt von Youandme
 

Hi, danke fürs durchlesen. Ich hab sehr wenig Information, deswegen schonmal sry. Aber ich hoffe jmd von euch kann mir helfen.
Es ist ein Disney Film, und die Hauptrolle ist 'Jack'
Er hat mit seiner (Schwester?) gespielt und ist dann in einen gefrorenen See gefallen. Durch den Vollmond war er noch am Leben, und er hat jetzt 'Eiskräfte'.
Wenn ihr mal auf YouTube unter 'Jack und Elsa' schaut, wisst ihr vielleicht welchen Film ich meine. Bitte helft mir!




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 10.9.2016 um 12:07 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo Youandme,

der Film, nach dem Du suchst, trägt den Titel "Die Hüter des Lichts" (im Original "Rise of the Guardians")(USA, 2012) und stammt von DreamWorks Animation.
IMDB: http://www.imdb.com/title/tt1446192
WIKI: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_H%C3%BCter_des_Lichts

Die Szenen mit Elsa (die Eiskönigin aus dem Film "Frozen") sind übrigens fanmade. Tatsächlich spielen sie nicht zusammen in einem Film; zumindest noch nicht, denn gerüchteweise könnte ein solches Aufeinandertreffen in der Fortsetzung "Frozen 2" (USA, 2018) stattfinden... ( http://www.movienewsguide.com/frozen-2-movie-elsa-jack-frost-love-story-2018-disney-dreamworks-crossover/60808 ).

LG
Stefan



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten