Feedback
avatar

Wie heißt dieser Film, in dem ein Pharmaunternehmen mit seinen eigenen Medeikamenten vergiftet wird?

am 4.1.2017 um 16:36 Uhr
gestellt von Markus123321
 

Hallo
Folgenden Film habe ich vor längerer Zeit gesehen kann mich aber nicht mehr erinnern wie er heißt.
An folgendes kann ich mich noch erinnern.
Es geht um eine Gruppe Jugendlicher bzw. junger Erwachsener die sich vereinigen um zum Beispiel einem Pharmakonzern zu schädigen, die vor kurzen in hoch giftiges Medikament auf den Markt gebracht haben,
Die Gruppe vergiftet bei einer Feier den Pharmakonzern mit seinem eigenen medikament in dem sie es in den Sekt mischen.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 4.1.2017 um 20:44 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Markus123321,

der Film, den du suchst heißt:

THE EAST

https://en.wikipedia.org/wiki/The_East_(film)

Auszug aus dem Plot:

" The East infiltrates a fancy party for the senior executives of the pharmaceutical company responsible for Doc's poisoning and puts a strong dose of the risky antibiotic into everyone's champagne."

mit filmischen Grüßen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten