Feedback
avatar

Wie heißt dieser Film? - Mädchen schlüpft aus Ei-

am 14.7.2012 um 14:55 Uhr
gestellt von ramada123
 

Der Film kommt schätungsweise Ende 80er bis ca.94/95

Am Anfang des Film ist es dunkel bzw. esw ist Nacht. Eine Frau kommt durch eine Art Portal, sie trägt einen Umhang. Unter diesem Umhang hat sie ein großes Ei, neben diesem deponiert sie eine Art Amulett/Halskette. Die Frau verschwindet unter Tränen.

Das nächste was ich weiß ist, da ist ein Mädchen, es erfährt das sie aus dem Ei geschlüpft ist und trägt das Amulett. Sie reisst mit einem Freund? durch ein Portal in eine andere Welt, in dieser Welt leben Menschen und Dinosaurier und einige Menschen schlüpfen aus Eiern.

Weiß jemand wie dieser Film heißt?
Ich habe diesem Film, als Kind, in der mitte der 90er gesehen und erinnere mich eigentlich nur noch an diese Sequenzen, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nachdem Titel.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!?!?



am 15.7.2012 um 17:57 Uhr
Ist das ein Realfilm oder ein Anime/Zeichentrick?
am 16.7.2012 um 10:52 Uhr
ES war ist ein Realfilm

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 25.7.2012 um 13:58 Uhr
geantwortet von Larsfilmalmanach

Das müsste der Film : Insel des Schreckens sein. Die Frau am Anfang ist die Mutter des Mädchens und eine Halbelbin. Das was du für Dinosuarier in Erinnerung hast , sollten Drachen sein.

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten