Feedback
avatar

Wie heißt dieser Film mit dem Heimmädchen, dass von dem reichen Nachbarsmann gut behandelt wird?

am 22.11.2012 um 22:36 Uhr
gestellt von tishashanice
 

Also, ich suche einen Film, der eigentlich ziemlich bekannt ist, ich habe nur den Namen vergessen.

Darin ist ein kleines Mädchen im Heim, wo sie von einer Hausherrin sehr schlecht behandelt wird und im Dachgeschoss ein zimmer hat.
Sie freundet sich darauf hin mit dem reichen Nachbarsmann an, der ihr essen kocht und sie liebevoll behandelt und immer zu sich rüber einläd.
Am ende wird das ganze irgendwie dramatisch, wo sie mit einem holzbrett versucht zu flüchten, dann am ende dann der Vater der kleinen kommt und sie nach langer zeit aus dem heim rausholt, oder jemand sie adoptiert ich erinnere mich nicht mehr genau.

weiß jemand, wie der Film heißt?
:S




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 23.11.2012 um 09:46 Uhr
geantwortet von sunny

Meinst du vielleicht "Sara - Die kleine Prinzessin"
oder "Die Traumprinzessin"


am 23.11.2012 um 13:24 Uhr
danke ja :)
avatar
0
voting
0
voting

am 23.11.2012 um 13:25 Uhr
geantwortet von tishashanice

Sara- Die kleine Prinzessin war's :))



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten