Feedback
avatar

Wie heißt dieser Film? (Skandinavisch glaube ich) Gelbes Cover?

am 5.4.2015 um 18:11 Uhr
gestellt von Elija123
 

Eine Frau wird von einem blonden Mann entführt und jahrelang in einem runden Container auf dem Bauernhof gefangen gehalten. Grund hierfür ist der, dass sie sich früher, als sie Kinder waren, beim Vorbeifahren im Auto im Winter gesehen haben und dabei ein Unfall verursacht wurde, bei dem die Familie des Jungen getötet wurden. Daraufhin musste er ins Heim und zu verschiedenen Pflegefamilien.

Am Ende wird sie aber doch nicht befreit von 2 Ermittlern. Der eine ist irgendwie versetzt worden und muss sich mit alten ungelösten fällen rumärgern und kriegt irgendeinen Ausländer als Gehilfen.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 6.4.2015 um 12:37 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Elija 123,

der Film heißt: Erbarmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erbarmen

mit filmischen Grüßen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.


am 6.4.2015 um 17:15 Uhr
Vielen Dank :) Frage wurde als gelöst markiert.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten