Feedback
avatar

Wie heißt dieser Kampfkunst-Film?

am 19.4.2017 um 21:54 Uhr
gestellt von rathania

Die krasseste Szene in einem krassen Film. Zwei berüchtigte Banditen werden besiegt bei einem Überfall in einem Geschäft. Es wirkt als hätte ein unbeholfener Schwächling dies aus Versehen geschafft. Ein Detektiv findet heraus, dass dies nicht so war. Der Held ist in Wirklichkeit der Sohn eines Clanoberhaupts, hat sich aber von diesem losgelöst und will ein einfaches Leben führen. Gemeinsam mit dem Detektiv kämpft er letztendlich gegen den Vater. Wär toll wenn Ihr helfen könnt, bin schon eine Weile auf der Suche.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 25.4.2017 um 21:18 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo rathania,

ich habe etwas Zeit gebraucht, um darauf zu kommen, an welchen Film mich deine Beschreibung erinnert. Aber das Schlagwort "krasser Film" hat mir die Erinnerung zurückgebracht.

Es passt nicht 100%ig auf deine Beschreibung, aber ich versuche es einfach mal mit dem Film:

ONLY GOD FORGIVES
mit Ryan Gosling aus dem Jahr 2013.





https://de.wikipedia.org/wiki/Only_God_Forgives

mit filmischen Grüßen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten