Feedback
avatar

Wie heisst dieser Kriegsfilm wo ein kleines Dorf sich verteidigt gegen große Armeen?

am 14.1.2013 um 19:13 Uhr

Es geht um einen Film der in Bangladesh gedreht wurde, es ist ein kleines dorf das sich gegen armeen verteidigt und nicht untergeht weil dieses dorf hat extrem starke krieger. Es ist ein mix aus action und drama...
Ist schon bisschen älterer Film, bite hilft mir wenn ihr wisst wie es heisst.
Danke im voraus...




4 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 15.1.2013 um 21:07 Uhr
geantwortet von mcswaghousen

Kommen in das Dorf Männer, die auf einem Musikinstrument (ähnlich wie eine Harfe) spielen, das dadurch eine Waffe wird?


am 15.1.2013 um 21:30 Uhr
Ja! :D Weisst du wie der Film heisst?
am 23.1.2013 um 17:49 Uhr
Nein :(
avatar
0
voting
0
voting

am 15.1.2013 um 10:06 Uhr
geantwortet von katrin

Also mir fällt jetzt kein Film ein der in Bangladesh gedrehtwurde. Wie alt ist der FIlm so ca.? Ging es da um Rassenkriege in Afrika? Mir viele da spontan Hotel Ruanda und Darfur ein.









Geht es in diese Richtung?


am 15.1.2013 um 20:43 Uhr
hallo, danke erstmal für deine mühe :)
avatar
0
voting
0
voting

am 15.1.2013 um 20:44 Uhr
geantwortet von FistofLegend_Titanfist

Es geht um ein kleines dorf und es liegt irgendwo in bangladesh, dieses dorf wird von armeen angegriffen aber dieses dorf fällt nicht da sie sehr starke krieger hat, mehr details hab ich leider nicht mehr im errinnerung =(


am 15.1.2013 um 21:05 Uhr
Ist der Protagonist am Ende der stärkste Krieger?
am 15.1.2013 um 21:31 Uhr
juppp :D
avatar
0
voting
0
voting

am 23.1.2013 um 17:48 Uhr
geantwortet von mcswaghousen

Den Film suche ich auch verzweifelt! Ich weiß, dass es am Anfang um das Dorf geht, dass eine Art Verwalterin hat, die ziemlich dick und sehr temperamentvoll ist. Der Protagonist will sich duschen, die Frau stellt (glaube ich) das Wasser ab, später kommt eine Gruppe, die Teil einer Mafia ist, in das Dorf und das Dorf verteidigt sich. Der ganze Film ist eher so auf lustig gemacht und es sind eine bestimmte Anzahl an Kriegern, wobei der Protagonist später der stärkste von allen ist.
Meines Wissens nach war es ein japanisches oder chinesisches Dorf, ich kann mich aber auch täuschen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten