Feedback
avatar

Wie heißt dieser Krimi in dem ein Mann die Mutter seiner Frau tötet?

am 15.9.2012 um 18:32 Uhr
gestellt von lakiba

Eine Frau ist verheiratet und hat eine Schwester und eine Mutter, die Mutter wird getötet und die Polizei tappt im Dunkeln. Die Frau und ihre Schwester schwelgen in Erinnerungen an die Mutter und erinnern sich an die Spieluhr, die die Mutter extra für sie drei selber gemacht hat, auch die Melodie hat sie selbst komponiert und nur die Frau und ihre Schwester kennen sie jetzt noch. Die Polizei findet heraus (kann auch sein dass das direkt am Anfang ist) dass die Spieluhr ihre Melodie auch während des Mordes spielte.
Am Ende des Films sitzt die Frau mit ihrem Mann zuhause und er tut irgendwas und summt dabei geistesabwesend die Spieluhrmelodie, was ihn als Mörder entlarvt. Die Frau behält die Nerven und geht danach ohne dass es ihm auffällt (?) zur Polizei. Habe im Gedächtnis dass der ermittelnde Polizist irgendwie Maynard oder Maillard oder so ähnlich hieß, muss aber nicht sein.
Ich hoffe irgendjemand kennt den Krimi, danke im Voraus! =)




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten