Feedback
avatar

Wie heißt dieser neue Film? (Großstadt, Liebe, Buisness, Werbeimage, Werbelügen, Prominente Frau)

am 30.11.2014 um 19:35 Uhr
gestellt von Drive2011

New York/Großstadtleben
Mann der bei einer erfolgreichen Werbeagetur oder ähnlichem arbeitet, einer Anzugträgerfirma bei der es um "Buisness" geht verliebt sich in eine Werbeikone von der Leinwand.
Sie ist ein supererfolgreiches Model oder soetwas in der Art.
Eine Freundin sagt ihm, er ist nicht dabei sich in die berühmte Frau zu verlieben, sondern nur in ihr künstlich produziertes Image.
Es geht in dem Film definitiv um Liebe aber es werden auch die Gefahren der Werbebranche gezeigt und wie Menschen sich von einem künstlich erzeugten Produkt/Image blenden lassen können.
Der Film ist relativ neu, also zwischen 2011-2014 rausgekommen.
Leider habe ich nur mal den Trailer auf Youtube gesehen und habe daher nur diese winzigen Anhaltspunkte :/
Die weibliche Hauptrolle ist blond. Und es dreht sich wie gesagt alles darum, das sie erfolgreich und sexy ist und die männliche Rolle sich in sie verliebt, dass jedoch mit einigen Dramen verbunden ist. Zweitens geht es definitiv sehr viel um Werbung/Produkte/Publicity/Scheinbilder von Persönlichkeiten.
Wenn jemand weiß welchen Film ich meine und mir hier antworten würde wär das echt super :)
Wie gesagt, der Film ist relativ neu, also höchstens 4 Jahre alt, wahrscheinlich etwa 2 Jahre. Danke fürs lesen :)




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten