Feedback
avatar

Wie heißt dieses Drama?

am 7.6.2015 um 21:23 Uhr
gestellt von MOtega

Hallo!

Ich suche den Titel eines Filmdramas, das glaube ich mal auf ARD lief.
Es handelte von einem jungen Mann und einer alten Frau - der junge Mann kümmerte sich um die alte Frau und sie gingen oft in der Nähe eines Krankenhauses (oder sowas) spazieren.
Soweit ich mich noch erinnern kann wollte sie mal wieder zurück zu einem bestimmten Ort. Der junge Mann fragte sie oft, wo das sei. Sie wusste es nicht mehr und sagte nur: "Da steht ein Mann auf dem Wasser...." - mehr wusste sie nicht mehr.

Auch erinnere ich mich noch daran, dass die alte Frau eine Art Aberglaube hatte, denn sie meinte, dass wenn man durch einen Gartenbogen geht, man an nichts denen soll, da sonst etwas schlimmes passiert.
Der junge Mann beruhigte sie und meinte, dann soll man halt an nichts denken. Sie sagte nur: "Man kann es nicht verhindern. Es denkt von selbst."

Ich hoffe, dass mir da einer weiterhelfen kann und dass meine wenigen Erinnerungen daran hilfreich sind!

Vielen Dank schonmal!

MOtega




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 5.9.2015 um 01:47 Uhr
geantwortet von Liljaanjuli

Harald and Maude??



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten