Feedback
avatar

Wie heißtbder Film in dem ein Bunker vorkommt?

am 1.5.2016 um 01:01 Uhr
gestellt von Kahlimahr

Hie Leute, ich habe eine Frage.
Vor ein paar Jahren kam auf Kabel1 ein Film in dem mehrere
Freunde in den Wald gehen und dort in einem Bunker übernachten.
Die Schleuse geht dort nicht mehr auf und dort spielen sich dan mysteriöse Sachen ab. Eine Frau geht dort iwie auf die Toilette und sieht dann dort ihre freundin tot und blutverschmiert auf dem Boden.
Der Film hieß glaube ich irgendwie mit Der Bunker oder Die Höhle.
Ich hoffe ihr wisst um welchen Film es sich dirt handelt,
Würde ihn nämlich gerne wieder sehen.
Schönen tag noch.




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 1.5.2016 um 09:25 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo Kahlimahr,

es könnte sich um den Film "The Hole" (USA, 2001) handeln.
IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0242527
WIKI: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Hole_%282001%29

LG
Stefan


avatar
0
voting
0
voting

am 1.5.2016 um 01:35 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Halle Kahlimar,

Es könnte sich um Evil Dead handeln.
( fällt mir so ein, aber um kurz nach halb zwei ...)

mit filmischen Grüßen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten