Feedback
avatar

wie heist der film der sowas mit traumwandern oder wo zu tun hat ?

am 19.1.2013 um 21:53 Uhr
gestellt von Tugce_Tatar
 

wie heißt der film in dem ein kleiner junge ins "koma" fällt, die eltern alles tun um ihn aufzuwecken aber er nicht aufwacht. man findet heraus dass er gar nich im koma liegt sondern eine art von kunst beherrscht die er von deinem vater geerbt hat. er wandert im traum zu anderen dimensionen oderso was. um ihn dann aus der dimenson in der er fest steckt raus zu holen macht sein vater das gleiche wie er.




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 21.1.2013 um 10:38 Uhr
geantwortet von Peri_Helion

Würde eher auf den Film "Insidious" tippen.






am 1.5.2013 um 19:00 Uhr
dankeschön ich hab des so lange gesucht echt hammer der film :)
avatar
0
voting
1
voting

am 20.1.2013 um 23:01 Uhr
geantwortet von andy

Hört sich irgendwie nach "The Cell" mit Jennifer Lopez an, ist es aber wahrscheinlich nicht ganz, oder?
In "The Cell" liegt der Junge im Koma, und Jennifer Lopez nimmt hierüber Kontakt auf um einen Serienkiller zu jagen. Mehr zur Geschichte in der Wikipedia.

Trailer:






Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten