Feedback
avatar

Wie heist der Film?

am 23.10.2012 um 21:05 Uhr
gestellt von Hummelchen88
 

Hallo,ich habe vor längerer zeit mal einen Film gesehen und kann mich nur noch dn Bruchteile erinnern ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....

Ich glaube es ging um Huren die auf der Wanderschaft waren,sie waren mit mehreren unterwegs und kamen eines Tages an ein Söldner Dorf wo sie schlecht behandelt wurden und aufs übelste missbraucht wurden,aber als alle schliefen haben die Frauen das Dorf ausgeraubt und waren weiter auf der Flucht oder so und einige Frauen haben ihre eigenen Weggefährten ausgeraubt und ihnen irgendwie Schlaftrunk untergejubelt und es ging irgendwie weiter das Damm drei Frauen alleine weiter gingen und von diesen Söldner gefunden wurden und umgebracht worden sind glaube mit Kopf abhacken und Leichnam zerstückeln und so....und sie anderen zwei Frauen haben irgendwann Stoffe gekauft für neue Kleider und ein Zelt oder so.....wie gesagt kann mich leider nur noch an diese Bruchteile errinern ich hoffe sehr ihr könnt mir irgendwie weiter helfen :-)




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 30.10.2012 um 10:21 Uhr
geantwortet von katrin

Kann es sein dass du entweder "Die Wanderhure" oder "Das Vermächtnis der Wanderhure" (Fortsetzung) meinst?



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten