Feedback
avatar

wie heist der science fiction Film um einen Zeitreisenden

am 24.5.2014 um 20:51 Uhr
gestellt von Oliver_Czech

Science-Fiction Es geht um einen Zeitreisenden der immer wieder in einem zug landet der nach wenigen Minuten verunglückt. Es stellt sich heraus das er dort hin geschickt wird um einen nuclearen Anschlag auf eine Amerikanische Großstadt zu verhindern und somit auch einen 3ten Weltkrieg.



am 27.5.2014 um 23:55 Uhr
vielen Dank den wollte ic unbedingt nochmal sehen , ist empfehlenswert für alle die ungewöhnliche überaschende Handlungsstränge mögen.
am 1.6.2014 um 08:59 Uhr
Hallo Oliver, freut mich, dass ich helfen konnte. Ein nicht so bekannter Film aus dem Genre ist: RETROACTIVE - GEFANGENE DER ZEIT mit James Belushi. Die Kritiken sind zwar geteilter Meinung, aber ich fan, das ist ein super B-Movie. Würde mich übrigens freuen, wenn du die Frage noch als gelöst markieren würdest. Mit filmischen Grüßen redbigspoon

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 25.5.2014 um 07:46 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Oliver,

ich denke es ist dieser Film: SOURCE CODE.

http://de.wikipedia.org/wiki/Source_Code_%28Film%29

mit filmischen Grüßen
redbigspoon



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten